1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin auf einer Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dcst55, 4. November 2016.

  1. dcst55

    dcst55 Member

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin dabei von Joomla auf Wordpress umzusteigen und taste mich demzufolge so langsam in Wordpress heran. Leider bisher mit wenig Erfolg.

    ich möchte folgendes realisieren:

    Ich möchte, dass die User die Möglichkeit haben, mit dem Plugin "FrontEnd Editor" im FrontEnd Beiträge erstellen können. Den FrontEnd Editor habe ich jetzt installiert. Mit User-Role-Plugin habe ich den "Normalo" Usern die Rechte gegeben, Beiträge zu erstellen... Aber wie binde ich das FrontEnd Plugin nun im FrontEnd ein??
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ohne zu wissen welches Frontend Editor Plugin Du verwendest ist das nur sehr schwer zu sagen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden