1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Loco Translate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pradhana, 4. November 2016.

  1. Pradhana

    Pradhana Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das Plugin "Loco Translate" und bisher konnte ich in meinem theme immer alle Begriffe prima übersetzen. Allerdings habe ich gestern mein theme aktualisiert, da gingen mir die Bearbeitungen mit dem Plugin verloren. Jetzt wollte ich mich hinsetzen und alles noch einmal eintippen. Soweit klappt es auch, nur bei einem Begriff, scheitert das Plugin jetzt, obwohl es vorher ging: Das "by" vor dem Autorenname des Posts will er mir partout nicht übersetzen. Keine Ahnung...

    Ich habe das plugin schon mehrmals deaktiviert, wieder reaktiviert, dann gelöscht, wieder neu installiert. Das Problem bleibt. :(
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? (Link zur Seite, falls erforderlich: www.veda-vit.de)

    Dankeee!

    Viele Grüße,
    pradhana
     
  2. Pradhana

    Pradhana Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    p.s. Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt: Beim source-Text steht hinter dem englischen "By" in Klammern (von). Ich weiß nicht, wie das dorthin geraten ist. Vorher war es nicht da. Blockiert das vielleicht die Übersetzung?
     
  3. Pradhana

    Pradhana Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem jetzt lösen können: Einfach das "von" aus der .po-Datei entfernt und im Backend noch einmal eingetragen. Dann gibt es. Keine Ahnung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden