1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktuellste Videos in Widget anzeigen wie in Twenty Fourteen Ephemera

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Desolator, 18. November 2016.

Schlagworte:
  1. Desolator

    Desolator Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Wordpress Community,
    Ich suche nach einem Widget mit dem man die letzten Videos, welche ich in Posts als Link eingebunden habe, anzeigen lassen kann. Bei einem der standard WP Themes ist so ein Widget dabei, es nennt sich Twenty Fourteen Ephemera.
    Weil ich poste öfters YouTube-Links und da sollen immer die aktuellsten 3 abspielbereit in der Sidebar angezeigt werden.
    Kennt jemand ein passendes Widget oder gibt es eine Möglichkeit Twenty Fourteen Ephemera auf ein anderes Theme zu übertragen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden