1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Playlist CUE Plugin - Bitte dringend um Hilfe ❤

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Susann Vega, 18. November 2016.

Schlagworte:
  1. Susann Vega

    Susann Vega Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Euch alle ❤

    Ich möchte, das der Musik Player Cue richtig läuft. Der Fortschrittsbalken im Song hängt ständig. Mal geht er bei Song 1, dann wieder nicht. So wie hier läuft er eigentlich https://audiotheme.com/view/cue/?utm_source=wordpress-plugin&utm_medium=link&utm_content=cue-plugin-uri&utm_campaign=plugins
    Und da funktioniert es auch bei mir im Browser. Also kann man ein Brwserproblem ausschließenn

    Bei mir läuft er nicht richtig, siehe hier. http://lovestorm-people.com/downloads/musiker-arne-christian/

    Wenn dann läuft er nur ab und zu mal beim ersten Song mit. Bei denen darunter schon nicht mehr. Cache immer geleert, auch den Seiten Cache. Dennoch keine Besserung. Alle anderen Plugins ausgeschaltet. Keine Besserung. Andere Browser ausprobiert. Keine Besserung.

    Ich habe auch einen anderes Player Plugin mal testhalber installiert. Genau das selbe Problem.....ich habe nun den ganzen Tag mit Suchen und Probieren verbraucht....ohne Ergebnis....ich werd noch ganz wuschig...

    Kann mir bitte jemand hier weiterhelfen ❤
     
    #1 Susann Vega, 18. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. Susann Vega

    Susann Vega Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hille, aber ich brauche den Player aus optischen Gesichtspunkten, da der eingebaute Player nicht gut aussieht.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  5. Susann Vega

    Susann Vega Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hille, aber bei dem Player hab ich genau das selbe Problem. Die Timeline läuft nicht. Es scheint ein Problem außerhalb des Plugins zu sein. Aber ich find einfach den Fehler nicht.... :sad:
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    1) Die Audiotheme-Seite funktioniert bei mir auf einem PC, auf dem anderen nicht...

    2) Die Browser-Konsole meldet verschiedene Fehler auf der Lovestorm-People-Seite. Möglicherweise bremsen sie den Player aus.
     
  7. Susann Vega

    Susann Vega Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi, danke für die Info. Wie kann es sein, das es auf einem Computer läuft und auf dem anderen nicht? Ist es dann ein Browser Problem? Ich habe es mit firefox, IE, und Chrome probiert. Aber bei allen das gleiche Problem...
     
  8. Susann Vega

    Susann Vega Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat bitte noch jemand eine Idee zu dem Problem? :idea:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden