Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    PostRank: 0

WP 4.6.1: Contact Form 7 Problem

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr eigenartiges Problem mit CF7. Eigentlich war ich immer der Meinung das mein Kontaktformular prima funktioniert. Heute musste ich feststellen das es das nicht tut. Wenn ich das Kontaktformular ausfülle erhalte ich immer die Bestätigung das alles funktioniert hat, und die Anfrage abgesendet wurde. Ich musste aber bemerken das ich von 10 Anfragen die erfolgreich versendet werden, ungefähr 3-5 nicht per E-Mail erhalte, der Rest kommt einwandfrei an.

Ich habe zwischenzeitlich alles probiert. Contact Form DB trackt die einzelnen Anfragen zuverlässig. Ich dachte anfänglich es würde bei einer Kombination von verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zu diesem Problem kommen, musste aber feststellen das dies nichtso ist. Es ist völlig egal was ich eingebe und anklicke, das Problem besteht weiterhin, einzelne Anfrage erhalte ich einfach nicht. Auch habe ich verschiedene Browser probiert, und die Zieladresse auf zwei verschiedene E-Mail Host-Adressen gelenkt... das Problem
    besteht weiterhin.

Ich selbst nur schlussfolgern das es sich um die nachfolgenden Probleme handeln kann...

1. Kann es sein das der E-Mail Host gewisse Nachrichten, welche kurz nacheinander kommen als Spam erkennt und filtert, mir aber nicht anzeigt? In meinem Spam-Ordnern war auf jedenfall nichts...

2. Hat es vielleicht etwas mit Java zu tun? Ich könnte mir vorstellen das es hier zu Problemen mit der Übermittlung kommt?

Ich bin da echt mit meinem Latein am Ende... könnt ihr mir weiterhelfen?

PostRank: 0
    Mir ist gerade noch etwas mega stranges aufgefallen. Bei dem Message Block also "Ihre Nachricht an uns". Wenn ich hier eine Meldung eingebe erscheint mir diese immer entweder in der empfangenen E-Mail (wenn ich eine bekomme) oder aber in Contact Form DB, aber nicht in beiden. Bekomme ich die Nachricht also in Contact Form DB, steht in der E-Mail keine Nachricht drin,
    und andersrum... was geht den hier ab? Ich versteh das alles nicht mehr.

PostRank: 2 Avatar von Cowboy of Bottrop
    Hallo Leute,

gibt es hierzu inzwischen eine Lösung? Ich habe hier das gleiche Problem, nur dass ich statt Contact Form DB auf Flamingo setze, und dort die nicht angekommenen Mails unter Spam finde. Eine Option, diesen Spamfilter zu konfigurieren, gibt es scheinbar nicht...

Keep it Country,
    Markus aka Cowboy