1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Super-Cache Inhalte: 0 Seiten im Cache

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpforum, 29. November 2016.

  1. wpforum

    wpforum Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe das Plugin nach dieser Anleitung: http://private-words.com/2013/11/02/anleitung-wp-super-cache-richtig-konfigurieren/2/
    installiert und eingestellt (letzte Woche).
    Jetzt habe ich mal in den Einstellung unter "Inhalte" geschaut. Dort steht "0 Seiten im Cache" sowohl unter "WP-Cache" als auch unter "WP-Super-Cache".
    Ist das normal? Wenn keine Seiten gecached werden, bringt das Plugin doch gar nicht, oder?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. wpforum

    wpforum Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm... muss das wirklich alles genauso gemacht werden?
    Punkt 1 ist schonmal schwierig. Apache ist doch Serversoftware, oder? Da habe ich keinen Zugriff drauf. Meine Permalinks stehen auf Beitragsname und das soll auch so bleiben. Ich habe auch keine Ahnung ob mein PHP Safe mode deaktiviert ist, bzw. wie ich das überprüfe oder ändere.

    Bei Punkt 3 steht "Upload this directory to your plugins directory" welcher ist 'this directory'? Soll ich den Download nochmal auf meinen Server laden, auch wenn ich es schon installiert habe?

    Kann es sein, dass die Anleitung nur für die Variante "Nutze mod_rewrite um Cache-Dateien auszuliefern." geschrieben ist? Ich würde gerne "Nutze PHP um Cache-Dateien auszuliefern. (Empfohlen)" verwenden.
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Wenn dir das Caching so wichtig ist, warum suchst du dir nicht ein Webhoster mit Server Caching? Ist viel effektiver.
     
  5. wpforum

    wpforum Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Weil ich meinen Hoster gerade gewechselt habe und jetzt für 24 Monate an ihn gebunden bin. Außerdem bin ich eigentlich auch ziemlich zufrieden.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du musst bei Punkt 1 zumindest sicherstellen, dass mod_rewrite aktiv, safe mode off und die Permalinks eingestellt sind. Zur Not gibt es auch Plugins zum überprüfen: https://de.wordpress.org/plugins/wordpress-php-info/ Im Zweifel frag deinen Hoster.

    Punkt 3 beschreibt nur die manuelle Installation des Plugins, wenn du es automatisch installiert hast interessiert das nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden