1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Newsletter Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von romance70, 30. November 2016.

  1. romance70

    romance70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo grüss euch,

    Will mit auf meiner Home Seite einen Newsletter einrichten, welches Plugin
    könnt ihr da empfehlen?,hat hierzu jemand Erfahrungen?

    Danke und LG
    Romance
     
  2. Tolive

    Tolive Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist erst einmal welche Ansprüche du hast. Soll das Newsletter-Formular als Pop-up, Widget oder am Ende von Beiträgen erscheinen? Willst du den Newsletter über deinen Server verschicken oder über einen Dienst wie mailchimp?
     
  3. romance70

    romance70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    So wie in diesem Beispiel hier: https://www.internetunternehmer.at/ einfach als Home Seite.

    Ich verwende den Dienst Goolux24 und weiss noch nicht ob man diesen einbinden kann.
     
  4. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    Ich bin mit MailPoet glücklich und (mehr als) zufrieden...
     
  5. romance70

    romance70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab ich mir angeschaut und auch schon installiert, muss ich mir noch überlegen ob ich das nehme
    da es angeblich die deutsche Version nur in der kostenpflichtigen Premium Version gibt
     
  6. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    Stimmt nicht, zumindest nicht für die noch aktuelle Version 2. Mag sein, dass es bei der momentan im Betastatus befindlichen Version 3 anders wird, aber mit der sehr gut eingedeutschten Version 2 kann man bestens arbeiten und leben...
     
  7. romance70

    romance70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals, hab mir jetz das alles mal angeschaut, aber ich will wiegesagt einen Newsletter haben wo das Eintrageformular direkt auf
    der Startseite ist sowie in diesem Beispiel: https://www.internetunternehmer.at/
    und eben nicht als Widget, gibts sowas auch?
     
  8. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
  9. romance70

    romance70 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, ich glaub das is nicht das richtige, kommt optisch nicht so gut rüber, mus mir da was anderes suchen, danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden