1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt formular mit einbau eines Newsletter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Henk1060, 30. November 2016.

  1. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hallo Wordpressler ;)


    Wie würdet ihr das am besten Lösen.
    Würde gerne zb. Form7 ein Kontakt Formular erstellen.
    Dazu würde ich gerne auch Newsletter Anmeldung mit einbinden (natürlich nach EU recht mit der Bestätigung per Email).

    Würde gerne ein Newsletter Modul nehmen das auf meine Webhoster läuft.
    Denke nicht daß ich ständig mehr als 500 Newsletter Teilnehmer haben werde.
    Kann ich bei Form7 beim emfang der Mail noch einbauen von welcher seite der Kontakt versendet worden ist?

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden