1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error nach Plugin Update

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lucky23, 1. Dezember 2016.

  1. lucky23

    lucky23 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider bin ich kompletter Anfänger, wollte aber nur die Plugins über Wordpress aktualisieren, da kam dann folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function wp_cache_get() in /www/htdocs/w0133cff/wp-includes/option.php on line 1113

    Diese Meldung kommt nun leider auch wenn ich meine Seite aufrufe, und selbst wenn ich mich bei WP einloggen will. Ich kann also gar nichts mehr tun oder nachsehen. :-x :(

    Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Verwendest Du ein Cache-Plugin? Dann deaktiviere mit einem FTP-Client oder über das Admin-Panel des Hostings den entsprechenden Ordner im Plugin-Ordner /wp-content/plugins, indem Du ihn umbenennst. Sonst deaktiviere einmal den Plugin-Ordner.
     
  3. lucky23

    lucky23 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal für die Hilfe... nach langem Suchen habe ich das auch über das Admin-Panel des Hostings gefunden und versucht. Umbenennen hilft leider nicht... die Seite bringt nach wie vor die gleiche Fehlermeldung. :cry:
    Deaktivieren? Ich kann nur umbenennen etc. und den Ordner löschen, deaktivieren sehe ich nirgends. :confused:
     
  4. lucky23

    lucky23 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Würdest Du mir bitte nochmal helfen? Ich komme einfach nicht weiter. :sad:
    Wie kann ich den Plugin-Ordner deaktivieren? Herzlichen Dank vorab!
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Deaktivieren des Ordners geht nur mit umbennen. ;)
     
  6. lucky23

    lucky23 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. Das Umbenennen hat leider nichts gebracht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden