1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[gesucht] Tiny MCE: JS Shortcode Generator (Plugin / Script)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixselig, 6. Dezember 2016.

  1. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage:
    Kennt jemand von euch ein PlugIn/Script mit welchem ich den Tiny MCE um einen Shortcode-Button erweitern kann.
    Und zwar nicht nur um einen Button sondern es sollte dann evtl ein Popup erscheinen, in dem ich dem Shortcode noch ein paar Parameter mitgeben kann.
    Und nach dem Bestätigen soll der Shortcode generiert werden und einfach eingefügt werden.

    Ich suche also kein Plugin mit dem ich Schortcodes erstellen kann (die Shortcodes sind schon programmiert), sondern ein Clientseitiges Script, welches es dem Benutzer einfacher macht, die Shortcodes einzufügen.

    Ich habe schon gesucht - aber leider nichts vernünftiges gefunden (und komplett selber schreiben - dazu fehlt mir dann für eine reine Komfortfunktion doch ein wenig die Zeit).

    Wer also Ideen hat, immer her damit ;)

    Thx!
    pixselig
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden