1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzter (zuverlässiger) Callback einer PageView??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von meme, 12. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. meme

    meme Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche gerade nach dem allerletzten und dem ersten Callback im Page Livecycle für Frontend bzw. Admin-Seiten.

    Der erste war ja recht einfach zu finden. Der Letzte macht mir etwas Kopfzerbrechen. Laut Doku könnte es eigentlich "shutdown" sein,
    aber das greift wohl erst, wenn das zugrundeliegende PHP beendet wird. Jedenfalls zeigt es ein solches Verhalten.
    Gibts etwas zuverlässigeres? "wp_after_admin_bar_render" sieht zwar auch von der Position aus recht gut aus, nur mit dem Namen??
    Ehrlich gesagt hätte ich ja schon sowas wie "page-rendered" oder wenn es sein muss "shutdown" erwartet. ;)

    Gruß
    m.
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Was ist an shutdown denn verkehrt?
    Alternativ kannst du dich auch mit dem PHP Buffer spielen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden