1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts 3-Spaltig anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hondo, 14. Dezember 2016.

  1. Hondo

    Hondo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mach grad ne Erweiterung für ein Kalender-Plugin, und möchte entsprechende Posts in 3 Spalten anzeigen lassen.

    wie ist das machbar?
    Gruß Andreas
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was soll dreispaltig werden? Der Beitrag? Der Kalender?

    Und hast Du vielleicht ein Theme installiert? Hat das auch einen Namen? Und hat Deine Website sogar eine Adresse?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ohne genaue Infos sag ich mal mit css, z.B. mit width 33%, float left, etc.
     
  4. Hondo

    Hondo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es geht nicht um css, sondern es geht darum die Daten auf die Spalten zu verteilen.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann hab ich schon mal ein Array. Denke den Rest schaff ich dann allein.
    Aber wenn jemand eine gute Idee dazu hat...

    Gruß Andreas
     
  5. Hondo

    Hondo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden