1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Hilfe - wie wird der Bildtitel ausgegeben bei Easy Fancybox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von weini2310, 14. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. weini2310

    weini2310 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bin Tom und muss jetzt hier mal einen Beitrag starten bevor ich restlos durchdrehe.

    Ich bin Wordpress Neueinsteiger und habe mir die letzten Wochen ziemlich viel zum Thema angesehen.

    Ich habe jetzt ein Problem wo ich nicht mehr durchblicke bzw. weiss nicht wo der Fehler liegt.

    Ich habe Easy Fancybox installiert. Bilder öffnen mit dem fetten schwarzen Rahmen den ich angegeben habe.

    Was mit fehlt ist der Bildtitel. Warum wird der Bildtitel nicht angezeigt???

    Show title ist in den Fancybox Einstellungen gesetzt und Textfarbe weiß auf schwarzem Rahmen

    Beim Bild habe ich bei Titel, Beschriftung, Alternativtext und Beschreibung was drinstehen und nix wird angezeigt.

    Was mache ich falsch???

    Würde mich über Hilfe freuen
     
  2. marco2206

    marco2206 Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem habe ich seit geraumer Zeit auch. Es hat vorher auch tadellos funktioniert, aber irgendwann fehlten dann Plötzlich die Bildtitel.
    Ich hoffte auf einen Softwarefehler in einem Updates, aber auch nach inzwischen erfolgtem Updates besteht das Problem nach wie vor.

    Hat jemand schon Lösungen für das Problem?
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    #3 b3317133, 21. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
  4. marco2206

    marco2206 Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp!
    Es funktioniert wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden