1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo bekomme ich Plugins her? Ich suche speziell ein accordion?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von scampolo, 15. Dezember 2016.

  1. scampolo

    scampolo New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand empfehlen wo ich Plugins bekommen? Suche ein accordion. danke :)
     
  2. Cubik

    Cubik Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  3. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    @son10

    Custom CSS wird seit WordPress 4.7 im Customizer mitgeliefert, heisst aber irreführend (wenn auch technisch korrekt) "Zusätzliches CSS". ;)
     
  6. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Wordpress installiert hast, hast du dort doch auch die PlugIns. Darüber kann man problemlos was suchen und auch gleich installieren.

    Also ich bekomme einige Angebote wenn ich dort danach suche
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden