1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eintrag des Plugins im Dashboard-Adminmenü verschwunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Volker62, 16. Dezember 2016.

  1. Volker62

    Volker62 Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum :)

    zunächst allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Folgendes Problem habe ich mit dem Plugin "Cue", das ist eine Playliste für mp3's. Das Plugin ist installiert und funktioniert auch prima. Allerdings ist seit einiger Zeit der Eintrag dafür im Adminpanel verschwunden. Auch nachdem ich das Plugin deaktiviert und gelöscht habe und danach neu installiert habe, kommt nirgends ein Eintrag, so dass ich meine Playlisten nicht mehr editieren kann. Gibt es irgendwo eine php-Datei, die diese Einträge verwaltet? Oder was kann ich tun? Eine Datenbank-Rücksicherung habe ich auch schon gemacht, aber auch hier erscheint kein Eintrag. Irgend etwas "klemmt" da wohl. Kann mir da bitte jemand helfen?

    Lieben Dank im Voraus für die Mühen :)

    Volker
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Volker62

    Volker62 Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja, daran habe ich auch gedacht, aber ich spreche leider nicht so gut Englisch. Und ob er google-Übersetzer das so gut hinbekommt, bezweifele ich.
     
  4. Volker62

    Volker62 Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe e smal versucht, bin gespannt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden