1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular / Schriftfarbe ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Loewenblume, 16. Dezember 2016.

  1. Loewenblume

    Loewenblume New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich suche eure Hilfe.

    1.) Ich arbeite mit dem Plugin "Contact Form Maker" und möchte dort die Schriftfarben von "Name", "Vorname" usw. in weiß umfärben.
    Es handelt sich also konkret um dieses Plugin: https://web-dorado.com/products/wordpress-form.html

    Es handelt sich um diese Seite (Kontaktformular) unten:

    therapienetz.eu

    Ich bin mir ziemlich sicher dass es in der CSS des Plugins zu ändern geht, weiß allerdings nicht wo.
    Am liebsten wäre mir, einfach die CSS hier her zu kopieren, aber der Beitrag ist dann zu lang, als dass ich ihn posten könnte.

    Habt ihr eine Idee?

    2.) Auch würde ich gerne über dem Plugin die zweite Linie entfernen (siehe Website), sodass alle Widgets im Footer eine Linie auf einer Höhe haben.


    Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. :???:


    Viele Grüße
     
  2. Loewenblume

    Loewenblume New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden