1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sportspress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cele4, 16. Dezember 2016.

  1. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Fangemeinde

    Ich stehe wieder einmal vor einem Problem.
    Auf meiner Webseite www.greenhornets.ch habe ich auf der Startseite zwei Ranglisten.
    Oben eine mit den Teams nach Punkten, unten bei den Widgets eine nach Zuschauerzahlen.
    Leider habe ich ein Problem, die Sortierung durch zu führen. Ändere ich die Konfiguration, wird entweder nach Punkten oder nach Zuschauerzahlen sortiert. Ich müsste jedoch pro Tabelle eine andere Sortierung haben.

    Kann mir jemand helfen, eine Lösung zu finden?

    Ich bedanke mich ganz herzlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden