1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RevolutionSlider & Cornerstone - vom Slider zur bestimmten Zeille Scrollen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gfxArts, 16. Dezember 2016.

  1. gfxArts

    gfxArts Active Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte wirklich viele Schwierigkeiten bei meiner ersten Homepage, ich habe jedoch jetzt noch einige Kleinigkeiten die mich stören.

    Ich nutze ein Free Template das ich mit Cornerstone & einen Slider komplettüberdeck habe, am Slider habe ich eine Navigation eingebaut jedoch scrollt die nicht nach unten sondern springt, ich kann entweder einstellen das Sie zu den ID´s die ich den Zeilen verteilt habe springt oder das sie in ein bestimmten Offeset scrollen, jedoch kann ich das nicht Handygerecht anpassen, wenn es am Handy passt, passt es am PC nicht, wenn es am PC passt, passt es am Handy nicht

    Hier die Homepage (mehr auf Handyversion geachtet)
    http://poshbydio.de/

    meine Fragen:
    - Wie kriege ich ein Scroll vom Slider zu verschiedene ID´s
    - Die Seite ladet etwas lange trotz gute Verbindung, hat jemand Erfahrung mit Volumenverkleinerung und kann mir Tipps geben?
     
  2. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Da würde ich mich mal an den Support von Cornerstone wenden.
    Ich mutmaße mal, dass hier sich kaum Einer damit auskennt.

    Für so'n einfachen One-Pager, schießt Du natürlich auch mit Kanonen auf Spatzen.

    Btw: Klasse Bilder im Slider!
     
  3. gfxArts

    gfxArts Active Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    ok danke werde ich machen, ist das Sakas tisch gemeint das die Bilder schön sind? Den 2. Slider wollte ich nochmal überarbeiten & einen dritten einfügen weil die mir nicht gefallen tun
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden