1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkkategorien werden nicht angezeigt !?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dostracks, 18. Dezember 2016.

  1. dostracks

    dostracks New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum !

    Ich habe folgendes Problem :

    Ich möchte mit Hilfe des Widgets "Links" ein paar Links in der Seitenleiste einer Seite erstellen, wie ich es schon vor einiger Zeit 5 Mal erfolgreich getan habe.
    Letzte Woche habe ich also eine neue Linkkategorie erstellt, habe ein neues "Link"-Widget aufgemacht und wollte die Linkategorie aufrufen. Leider erscheint sie nicht, sondern nur die vorher schon erstellten Linkkategorien.
    (Die Linkategorie "SMV-Rockfestival" fehlt)
    Ich habe 2 Bilder hochgeladen, damit man sieht, was ich meine.

    Habt ihr eine Idee, was ich falsch gemacht habe ?

    Schon mal vielen Dank !
     

    Anhänge:

    #1 dostracks, 18. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden