1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lösung für Portfolio / Gallery gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JSK, 18. Dezember 2016.

  1. JSK

    JSK Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kollegen :)

    ich bin Selbstständig im Video- Audio und Grafikbereich und suche eine geeignete Lösung
    für meine Werksschau auf meiner Homepage. Webdesign hatte ich in meiner Ausbildung. Aber mir
    fehlt die Zeit (und vielleicht auch die Lust) selbst etwas zu schreiben.

    Es muss möglich sein, mehrere Gallerien anzulegen, daran scheitern die meisten Portfolio-PlugIns.
    Interessierte sollen z.B.: in der Unterkategorie „Video“ auf das Video-Portfolio kommen, in welchem sich
    nur Videos befinden. In der Unterkategorie „Print“ soll das eigenständige Print-Portfolio zu sehen sein.
    Huge-It macht das ganz schön. Allerdings werden die einzelnen Gallery-Items nur als Pop-Up und
    nicht als eigene Seite angelegt.
    Videos sollen von Youtube oder Vimeo eingefügt werden.

    Wie habt ihr eure Portfolios angelegt? Und welches PlugIn eignet sich am Besten?
    Es soll kein mit Funktionen überladenes PlugIn sein. Irgendwelche Slider oder 1000 unterschiedliche Grids
    brauche ich nicht. Geld für ein PlugIn würde ich auch ausgeben.

    Beste Grüße,
    JSK
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden