1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Xiggz, 19. Dezember 2016.

  1. Xiggz

    Xiggz New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum User,

    da ich selbst noch ein Anfänger bin, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen. Da die Aufgabe wahrscheinlich ein wenig schwieriger ist.
    Ich suche ein PlugIn bzw. es können auch mehrere sein (aber bevorzugt eines), wo man folgendes umsetzen kann.

    Es geht um folgendes ein Freund von mir hat ein Baukasten System entwickelt das er jetzt auch online vertreiben möchte. Es soll aus 3 verschiedenen Reitern bestehen.

    Reiter 1: Suche für die einzelnen Baukastenteile
    Sollte nicht die große Herausforderung sein.
    Reiter 2: Zusammenstellen der Baukastenteile zu den einzelnen Baukästen
    Hier sollte es möglich sein die einzelnen Baukastenteile durch Drag and Drop (auch für Endnutzer) in vordefinierte Baukasten zusammen zu stellen. Unter den Baukästen soll ein Summen Rechner sein, der die Werte die in den einzelnen Baukastenteilen hinterlegt sind, zusammen addiert.
    Ich hab hier zum Verständnis auch eine kleine Skizze erstellt.

    WP-Forum_Text.jpg

    Falls es dieses nicht umsetzbar ist mit den vorhandenen PlugIns, bin ich am überlegen ob ich dieses für entsprechende Honorarnote umsetzen lasse. Hier würde ich mich über eine ungefähre Abschätzung von euch sehr freuen.

    Wäre auch per Skype erreichbar, hierzu bitte kurz PM an mich.

    Vielen Dank im Voraus
    beste Grüße
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hallo!

    Also mein erster Eindruck: Das ist schon sehr individuell und du wirst soetwas nicht fertig finden. Insofern liegst du mit dem beauftragen eines Dienstleisters glaube ich richtig.

    Du kannst ja aber auf jeden Fall nochmal warten, ob jemand noch eine gute Idee hat, wie es doch gehen könnte. Ansonsten wäre das vermutlich etwas für das Jobforum.
    Angebote oder "Abschätzungen" wirst du hier nicht öffentlich bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden