1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierungs Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SkyliFans, 20. Dezember 2016.

  1. SkyliFans

    SkyliFans Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen welches Plugin gut wäre? Die Interne Registrierungsoption soll man ja wohl nicht nutzen, da sich sonst Bots registrieren. :(
     
  2. black82

    black82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  3. SkyliFans

    SkyliFans Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oki danke, ich teste es mal.
     
  4. daniel-gr

    daniel-gr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ja das WP Simple hatte ich auch kurz installiert gehabt.
    War für meine Zwecke aber nicht ganz sinnvoll oder ich bin an der Einrichtung gescheitert :roll:

    Ich suche ein Plugin, bei dem sich Nutzer über die Website registrieren sollen, diese dann eine Email erhalten mit der Verifizierung dieser Email-Adresse.
    Im Nachgang sollen aber erst weitere Unterseiten angezeigt werden, wenn durch den Admin eine Freigabe erfolgt ist.
    Eine Bezahlung findet bei mir nicht statt, da es rein um Informationen geht welche aber wie eben erwähnt erst durch Freigabe dem geschlossenen Nutzerkreis zur Verfügung stehen.

    Grüße Daniel
     
  5. WeHa

    WeHa Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,
    ich nutze das:
    New User Approve
    Profile Builder
    Restrict Content by Role
    User Role Editor

    Du kannst die internen Seite erst sehen wenn der Admin diese frei geschaltet werden.
    G WeHa
     
  6. daniel-gr

    daniel-gr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo WeHa,

    danke für die Tipps...hab mich jetzt mit User Role Editor und Restrict Content by Role beschäftigt, das mit der internen Verwaltung leuchtet mir ein ^^..
    Lässt sich damit auch eine Unterseite aus der Website schützen? Irgendwie schein ich was zu übersehen...

    Also die Registrierung klappt schon so wie gewünscht, dass der User sich anmeldet und dann erstmal nichts weiter sieht...nur das mit der extra Seite ist mir noch ein wenig schleierhaft

    Grüß Daniel
     
  7. WeHa

    WeHa Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,
    du must dir eine Seite erstellen zB. Intern und diese dann für alle sperren - ganz unten auf den Seiten.
    Unter diese Seite kannst du alle neren mit Inhalt legen und auch sperren.
    Die Seite Intern erscheint in der Navi nur wenn jemnd angemeldet ist.
    G
    WeHa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden