1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in mehr als zwei Spalten anordnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von newcomerwp, 20. Dezember 2016.

  1. newcomerwp

    newcomerwp New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Gemeinde.
    Herzlichen Dank für die Aufnahme. Wie der Name schon sagt, ein Neuling. Die alten Hasen unter Euch freuen sich sicherlich schon auf den nächsten Unbedarften
    Mein Anliegen: Ich möchte meine Homepage optisch verbessern. Ich habe sie nicht selbst erstellt, arbeite mich in die Thematik WP aber langsam ein. Meine Fähigkeiten begrenzen sich zunächst auf Bilder einstellen und beschriften, Texte verfassen und ähnliche Anfängerarbeiten. Da ich den Ersteller nicht permanent wegen jeder Kleinigkeit nerven möchte, habe ich mich hier angemeldet. Ich möchte meine Bilder in mehr als zwei Spalten anordnen. Die NextGen Gallery gibt mir auch die Option _Spaltenanzahl_ vor. Leider wird sie beim Speichern anscheinend nicht übernommen. In der Vorschau ist immer die alte Anordnung.
    Was mache ich falsch? Ich bin kein HTMLer und kein CSSer, will es auch nicht um jeden Preis erlernen. Gibt es einen konventionellen Weg mit Häkchen setzen?

    Vielleicht hat jemand einen Tipp.
    Schönen Abend
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden