1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feeds in WP posten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Welt-des-Musicals, 30. Dezember 2016.

  1. Welt-des-Musicals

    Welt-des-Musicals New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin relativ neu im Umgang mit WP und habe da grad ein Problem, in der Hoffnung Tipps zu bekommen.

    Ich nutze WP 4.7 und habe das Plugin "FeedWordPress" installiert, um RSS-Feeds in meinen Blog einzubinden (auf der Anfangsseite als NewsFeed).
    Klappt auch ganz gut. Nun hat wohl ein Anbieter der RSS-Feeds eine Änderung vorgenommen und die Fotos in seinem Feed werden nun auf meiner Seite in voller Größe gepostet. Da diese größer sind, als mein Layout, sind diese immer abgeschnitten.
    Leider finde ich nirgendwo eine Einstellung, um die Fotos verkleinert darzustellen (z.B. mit einer maximalen Größe).
    Auch wenn ich den Betrag manuell bearbeite und das Bild verkleinere, wird es weiterhin in voller Größe dargestellt.

    Vielleicht hat jemand eine Ahnung, wie das zu ändern ist oder gar ein anderes Plugin zum Posten von RSS-Feeds, bei dem man diese Einstellungen (und natürlich auch andere) vornehmen kann.

    Hinweis: Die Feeds sollen NICHT als Widget erscheinen sondern auf der Hauptseite. Auisserdem sollen sie sofort einer Beitragskategorie zugeordnet werden, damit sie auf der Hauptseite erscheinen.

    Vielen Dank vorab für die Hilfe.

    Gruß Holger

    http://www.welt-des-musicals.de
     
    #1 Welt-des-Musicals, 30. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786