1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AJAX: Darstellung verschiedener Inhalte (shortcodes) anhand von Filterung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vuk, 6. Januar 2017.

  1. Vuk

    Vuk New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst: vor ca. 15 Jahren habe ich mehrere Internetseiten programmiert, damals mit html/php. Nun wollte ich mich mit Wordpress auf den aktuellen Stand bringen und finde es bisher sehr mächtig und gut.

    Ich möchte verschiedene Inhalte, welche mittels shortcodes eingebracht werden, auf einer Seite anzeigen, ohne diese neu zu laden. Die Inhalte sollen anhand einer Nutzerfilterung angezeigt werden. Für den spezifischen Inhalt verwende ich das Tabellenplugin TablePress.
    Jedoch finde ich kein Plugin, was die eigentlich beschriebene Funktionalität hergibt. Das Plugin Search & Filter lässt sich leider nur auf Posts anwenden.
    Ist euch eine Möglichkeit bekannt, wie diese Filterung erzeugt werden kann? Gibt es ein Plugin hierfür?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Vuk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden