Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    PostRank: 0

Plugin für "interaktive" Karten gesucht...

Heyho,

ich bin derzeit an einem neuen Projekt am basteln, wofür ich eine Karte bräuchte an der ich diverse Punkte markieren kann - wenn möglich auch, dass Nutzer sich registrieren könnten und selbst einen Punkt eintragen können, das ist aber keine zwingende Anforderung.

Das ganze sollte ungefähr genau so aussehen wie auf dieser Seite hier: KLICK MICH
    Also so dass da bei Klick auch ein kleines Fenster kommt und man dort dann weiter klicken kann um mehr Details zu sehen...

Kostenlos/Kostenpflichtig ist erstmal egal, wobei Gratis natürlich immer gut ist

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet....

Grüße, KS

PostRank: 6
    Hallo Kevin!

Solch eine Karte kannst du mit dem Plugin Leaflet Maps Marker erstellen.
    Hier mal ein Beispiel von mir.
    Ob es damit auch möglich ist, dass registrierte Nutzer selbst einen Punkt anlegen können/dürfen entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß Frank

PostRank: 0
    Bei Leaflet Maps Marker kannst du festlegen welche User Role Marker setzen oder bearbeiten darf.
    Wenn du zusätzlich noch das Plugin "User Role und Capabilities" installierst, kannst du z.B. die Rolle "Marker Contributor" erstellen und dieser in MapsMarker entsprechende Berechtigungen geben. Dann kann jeder mit dieser Rolle eigene Marker hinzufügen und bearbeiten.
    Grüße
    Markus