Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    Schiltach
    Beiträge
    2

    Plugin für "interaktive" Karten gesucht...

    Heyho,

    ich bin derzeit an einem neuen Projekt am basteln, wofür ich eine Karte bräuchte an der ich diverse Punkte markieren kann - wenn möglich auch, dass Nutzer sich registrieren könnten und selbst einen Punkt eintragen können, das ist aber keine zwingende Anforderung.

    Das ganze sollte ungefähr genau so aussehen wie auf dieser Seite hier: KLICK MICH
    Also so dass da bei Klick auch ein kleines Fenster kommt und man dort dann weiter klicken kann um mehr Details zu sehen...

    Kostenlos/Kostenpflichtig ist erstmal egal, wobei Gratis natürlich immer gut ist


    Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet....

    Grüße, KS


  2. #2
    PostRank: 6
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Wangen bei Göppingen
    Beiträge
    641
    Hallo Kevin!

    Solch eine Karte kannst du mit dem Plugin Leaflet Maps Marker erstellen.
    Hier mal ein Beispiel von mir.
    Ob es damit auch möglich ist, dass registrierte Nutzer selbst einen Punkt anlegen können/dürfen entzieht sich meiner Kenntnis.

    Gruß Frank

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    18
    Bei Leaflet Maps Marker kannst du festlegen welche User Role Marker setzen oder bearbeiten darf.
    Wenn du zusätzlich noch das Plugin "User Role und Capabilities" installierst, kannst du z.B. die Rolle "Marker Contributor" erstellen und dieser in MapsMarker entsprechende Berechtigungen geben. Dann kann jeder mit dieser Rolle eigene Marker hinzufügen und bearbeiten.
    Grüße
    Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •