1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für "interaktive" Karten gesucht...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KevinSchmid.de, 8. Januar 2017.

  1. KevinSchmid.de

    KevinSchmid.de New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    ich bin derzeit an einem neuen Projekt am basteln, wofür ich eine Karte bräuchte an der ich diverse Punkte markieren kann - wenn möglich auch, dass Nutzer sich registrieren könnten und selbst einen Punkt eintragen können, das ist aber keine zwingende Anforderung.

    Das ganze sollte ungefähr genau so aussehen wie auf dieser Seite hier: KLICK MICH
    Also so dass da bei Klick auch ein kleines Fenster kommt und man dort dann weiter klicken kann um mehr Details zu sehen...

    Kostenlos/Kostenpflichtig ist erstmal egal, wobei Gratis natürlich immer gut ist :)


    Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet....

    Grüße, KS
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Kevin!

    Solch eine Karte kannst du mit dem Plugin Leaflet Maps Marker erstellen.
    Hier mal ein Beispiel von mir.
    Ob es damit auch möglich ist, dass registrierte Nutzer selbst einen Punkt anlegen können/dürfen entzieht sich meiner Kenntnis.

    Gruß Frank
     
  3. MarkusHl

    MarkusHl Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei Leaflet Maps Marker kannst du festlegen welche User Role Marker setzen oder bearbeiten darf.
    Wenn du zusätzlich noch das Plugin "User Role und Capabilities" installierst, kannst du z.B. die Rolle "Marker Contributor" erstellen und dieser in MapsMarker entsprechende Berechtigungen geben. Dann kann jeder mit dieser Rolle eigene Marker hinzufügen und bearbeiten.
    Grüße
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden