Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    14

    HILFE! Firefox bei Update abgestürzt - Fehlermeldung!

    Hallo liebe Forumianer,
    ich habe ein Problem:
    Und zwar ist mir während einem Update der Plugins - ich kann nicht mal sagen welche - Firefox abgestürzt.
    Und jetzt kommt diese Fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /homepages/16/d354609705/htdocs/wpmc/wp-content/plugins/add-to-any/add-to-any.php on line 355

    Ich kann meine Seite nicht mehr aufrufen oder mich einloggen. Auch bei jedem anderen Browser kommt dieser Fehler (Opera, Safari, Explorer).

    Was kann ich jetzt tun? Es ist eine Firmenseite und muss erreichbar sein. Ist jetzt alles weg oder muss ich einfach geduldig sein.

    Liebe Grüße

    Daniela


  2. #2
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.390
    Hallo,

    so wie es aussieht macht das Plugin add-to-any die Probleme.

    Einfach per FTP einloggen und das Plugin unter /wp-content/plugins/add-to-any umbenennen oder löschen. Danach sollte die Seite wieder funktionieren.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    14
    Danke für die schnelle Antwort.

    Und wie mach ich das? Habe mich noch nie über FTP eingeloggt ^___^,

  4. #4
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.390
    Ein FTP Client runterladen wie Filezilla und installieren. Danach die Zugangsdaten eingeben und dich verbinden.

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    14
    Klappt nicht. Habe es über Filezilla probiert und über Total Commander. Er meint meine Anmeldedaten sind ungültig - dabei stimmen diese.

  6. #6
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.390
    Dann müsstest du den Support von 1und1 bemühen.

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    14
    Die können mir helfen? Die Webseite ist bei Wordpress direkt erstellt und nicht via 1und1. aber ich kann es versuchen.

  8. #8
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.390
    Bist du jetzt bei 1und1 Kunde oder bei WordPress.com?

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    14
    Danke, Danke, Danke

    Es läuft wieder.
    Anscheinend geht die Website wirklich via 1und1. Das wusste ich aber nicht da ich mich über eine seperate Loginseite direkt einlogge und nie bei 1und1 gelandet bin.
    Der 1und1 Support konnten mir sofor helfen.

  10. #10
    PostRank: 9 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.390
    Bei einer Firmen Webseite sollte man sich vielleicht Gedanken machen über ein Managed WordPress. Da musst man sich dann um keine Updates, Backups etc.. kümmern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •