1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Firefox bei Update abgestürzt - Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DRos, 11. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. DRos

    DRos Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumianer,
    ich habe ein Problem:
    Und zwar ist mir während einem Update der Plugins - ich kann nicht mal sagen welche - Firefox abgestürzt.
    Und jetzt kommt diese Fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /homepages/16/d354609705/htdocs/wpmc/wp-content/plugins/add-to-any/add-to-any.php on line 355

    Ich kann meine Seite nicht mehr aufrufen oder mich einloggen. Auch bei jedem anderen Browser kommt dieser Fehler (Opera, Safari, Explorer).

    Was kann ich jetzt tun? Es ist eine Firmenseite und muss erreichbar sein. Ist jetzt alles weg oder muss ich einfach geduldig sein.

    Liebe Grüße

    Daniela
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Hallo,

    so wie es aussieht macht das Plugin add-to-any die Probleme.

    Einfach per FTP einloggen und das Plugin unter /wp-content/plugins/add-to-any umbenennen oder löschen. Danach sollte die Seite wieder funktionieren.
     
  3. DRos

    DRos Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Und wie mach ich das? Habe mich noch nie über FTP eingeloggt ^___^,
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Ein FTP Client runterladen wie Filezilla und installieren. Danach die Zugangsdaten eingeben und dich verbinden.
     
  5. DRos

    DRos Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Klappt nicht. Habe es über Filezilla probiert und über Total Commander. Er meint meine Anmeldedaten sind ungültig - dabei stimmen diese.
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Dann müsstest du den Support von 1und1 bemühen.
     
  7. DRos

    DRos Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die können mir helfen? Die Webseite ist bei Wordpress direkt erstellt und nicht via 1und1. aber ich kann es versuchen.
     
  8. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Bist du jetzt bei 1und1 Kunde oder bei WordPress.com?
     
  9. DRos

    DRos Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke, Danke

    Es läuft wieder.
    Anscheinend geht die Website wirklich via 1und1. Das wusste ich aber nicht da ich mich über eine seperate Loginseite direkt einlogge und nie bei 1und1 gelandet bin.
    Der 1und1 Support konnten mir sofor helfen.
     
  10. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Bei einer Firmen Webseite sollte man sich vielleicht Gedanken machen über ein Managed WordPress. Da musst man sich dann um keine Updates, Backups etc.. kümmern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden