1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woozone Plugin Affiliate shop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pai, 13. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. pai

    pai Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich habe für meinen affiliate Shop, das Plugin woozone gekauft. Ich habe für meinen Shop schon einen eigenen Produktkategorie Baum angelegt.
    Wenn ich das Plugin nun benutzen will und die Sachen importieren möchte , kann ich die Produktkategorie auswählen. Aber im Endeffekt wird das Produkt dann gar nicht im ganzen Shop angezeigt. Unter Produkte finde ich es dann. Aber wie gesagt im Shop kann ich es nicht sehen. Jemand eine Idee ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden