1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Google-Map-Plugins erzeugen unerklärlichen Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rundown, 15. Januar 2017.

  1. rundown

    rundown New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze "Store Locator" und "WP Google Map" auf einer Seite. Leider erzeugt die Verwendung beider Plugins einen Fehler bei der Darstellung. Beim Store Locator fehlt alles (nichts wird angezeigt) wenn ich das WP Google Map-Plugin starte. Andersrum habe ich keine Lokation-Pins beim WP Google Map-Plugin.

    Jetzt das erstaunliche und für mich unerklärliche:
    Wenn ich die Seite aktualisiere (neu laden) werden mir beide Karten wie oben beschrieben falsch angezeit. Wenn ich aber aktualisiere und den TAB im Browser wechsel (also etwas anderes ansehe) und das ganze zu ende laden lasse, wird alle korrekt angezeit.

    Browser: Firefox 50.1.0

    Hat jemand eine Idee? Bin dankbar für alles...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden