1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin Clean Login

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sukaya, 15. Januar 2017.

  1. sukaya

    sukaya New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servus zusammen,

    weiß jemand rat?

    via "clean login" können sich user registrieren und anmelden.
    na gut, soweit ok.

    nur, was muß ich tun/programmieren/einstellen, wenn sich ein user anmeldet, soll eine separate seite bzw. beitrag erscheinen.
    das ist auch mein veständnis in dieser sache, nur wenn ein user sich angemeldet hat, hat er die berechtigung die dafür zugeordnete
    seite zu betrachten.

    hat mit diesem plugin schon jemand rumgespielt, der mir was dazu sagen kann?
    besten dank
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wie meinst Du das genau? Das Plugin kann nach dem Login zu einer bestimmten Seite weiterleiten (die Seite kann unter "Redirections" definiert werden). Was es nicht kann, ist auf eine eigens für den User erstellte Seite weiterleiten oder eine Seite schützen, damit nur einloggte User sie sehen können.
     
  3. sukaya

    sukaya New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    "redirections" hat bei mir nicht gegriffen.
    hab weiter steine umgedreht und konnte das thema via plugin simple-membership umsetzen.
    jetzt tut das zeugs was es tun soll.
    hier greift redirections nach http://sub.meineseite.de und kann mich da austoben.
    danke für initialzündung
    super!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden