1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SpamMaster verweigert Zugriff auf eigene Website

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benzli, 16. Januar 2017.

  1. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Da ich gelegentlich Spam Blog Einträge erhalte, wollte ich einen Spamkiller installieren. Ich habe mich für SpamMaster entschieden und diesen dann Netzwerkweit aktiviert. Als nächstes bekomme ich eine Meldung, das ich nicht berechtigt sei diese Seite aufzurufen.

    Nun, ich kann machen was ich will, WP-Login ergibt diese Fehlermeldung.
    Habe auch den Werbeblocker meines Browsers deaktiviert, bekomme trotzdem nur diese Meldung.

    Komme also in meine eigene installation nicht mehr rein.

    Was kann ich machen? Kennt das Problem jemand?
    Würde das Löschen des PlugIns über FTP ausreichen? Möchte das nicht machen bevor ich nicht sicher bin das ich damit nichts vermurkse.

    Backup ist zwar vorhanden, doch weil der Inhalt der Seite nicht so oft aktualisiert wird, ist es etwas älter (ca. 1 Woche)
     
  2. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal über ein anderes Gerät, z.B. deinem Smartphone.

    Ansonsten wirst du wohl oder übel das Verzeichnis des besagten Plugins umbenennen müssen. Löschen wäre für den ersten Test ein sehr harter Schritt.

    LG
    Mavin
     
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Am Smartphone über das Telefonnetz - also nicht in meinem W-LAN angmeldet - genau das gleiche.
    Immerhin kommt jetzt wenigstens das LogIn Fenster wieder. Vorher kam sofort die Meldung ich hätte keine Berechtigung.
    Jetzt kommt immerhin wieder das übliche WP LogIn Fenster, doch nach Eingabe des Korrekten Passworts des Administrators kommt erneut die Meldung, ich wäre nicht berechtigt.

    Versuche es nachher mit FTP und umbenennen und gebe dann nochmals Bescheid
     
  4. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Habe es nun über FTP gemacht, das ging.
    Lustigerweise stand nach dem Einloggen das dieses PlugIn noch gar nicht Aktiviert sei.

    Nun, ich habe draus gelernt und lasse die Finger davon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden