1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung Kategorien / Unterkategorien im Backend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mainzer105, 16. Januar 2017.

  1. Mainzer105

    Mainzer105 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressler,

    ich habe folgendes Problem: In meinem Blog gibt es 8 Hauptkategorien und bis zu 150 Unterkategorien. Wenn man nun neue Artikel schreibt ist es natürlich ein bisschen umständlich (scrollen und suchen) bis man die passende Kategorie gefunden hat.

    Einer meiner Kunden möchte nun ebenfalls eine Seite haben, in welcher viele Unterkategorien eingefügt werden. Deshalb suche ich nach einer übersichtlichen Lösung für die Kategorien-Auswahl-Ansicht im Backend. Gibt es da eine Möglichkeit (oder Plugin) bei welchem die Unterkatgorien beispielsweise nur über ein Dropdown angezeigt werden?

    Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden