1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pop-up Fenster anstelle neuem Tab innerhalb Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DieGina, 16. Januar 2017.

  1. DieGina

    DieGina New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an Alle,

    vielen Dank, dass Ihr Eure Hilfe zur Verfügung stellt. Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich in Zukunft hier die ein oder andere Antwort auf meine Fragen finden kann.

    Zu meinem Anliegen:

    Es geht um diesen Foto-Slider: http://americanmuscleservice.com/wordpress/unser-team/

    Wenn ich nun den jeweiligen Mitarbeiter anklicke, öffnet sich ein neuer Tab. Ist es möglich, daraus nur ein Pop-Up-Fenster zu machen? Ich würde gerne lediglich die Berufsbezeichnung und ein, zwei kleine Sätze einbinden, daher finde ich eine komplette Seite zu viel und zu unübersichtlich.

    Im Plugin selber ist das leider nirgendwo möglich:
    Unbenannt.jpg

    Ich hoffe, Ihr könnt mein Anliegen verstehen und habt eine Idee, oder eine Alternative für mich. Ich würde ungerne den Silder wechseln, weil er mir unheimlich gut gefällt.

    Liebe Grüße aus Aachen
    Die Gina :)
     
  2. strub

    strub Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Ehrlich gesagt finde ich Slider im Allgemeinen nicht wirklich gut. Ich schaue mir diese nie an. Und für das Team finde ich Sie sowieso noch mehr unpassend. Ich würde diese lieber unterneinander auflisten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden