1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

VC Recent Posts zeigt keinen ALT-Tag der Images an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MCee_Donald, 17. Januar 2017.

  1. MCee_Donald

    MCee_Donald Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich nutze auf meiner Website www.ich-bin.fit den Visual Composer und lasse die neuesten Beiträge per "Recent Posts"-Widget anzeigen. Nun wird aber in den Artikelbildern der Posts kein ALT-Tag eingebunden (siehe z.B. die drei Artikel unter der Überschrift "Neueste Beiträge zum Thema Gesundheit"). Die Bilder haben natürlich alle einen definiert. Dieser wird eben nur nicht übernommen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ist dieses "Recent Posts" denn ein widget vom Visual Composer oder ist das was eigenes von meinem Theme?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar :smile:

    Liebe Grüße, Ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden