1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von munixx, 17. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. munixx

    munixx New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe in unserer Wordpress Installation das Plugin Divi integriert und habe auf einer Seite, welche eine Landingpage sein soll, ein Video in dem Format .mp4 und .webm als Hintergrund hinterlegt, mit dem Laptop ( egal ob Mac oder Win ) wird alles Fehlerfrei dargestellt, auf dem Mobiltelefon ( IPhone ) leider nicht, kann mir jemand verraten wo hier der Fehler liegt ?


    Ich danke euch, habt einen tollen Tag.
     
  2. strub

    strub Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
  3. Hebbi

    Hebbi New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du das Divi-Theme von ElegantThemes?
     
  4. munixx

    munixx New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    genau Hebbi, den the divi builder.
    vielen dank für eure Hilfe
     
    #4 munixx, 18. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden