1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins-Button fehlt - Duplicator - Website-Umzug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Konstantin1988, 18. Januar 2017.

  1. Konstantin1988

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe eine Homepage, die in Wordpress erstellt ist und die auf einen anderen Server umgezogen werden soll.
    Frage ist, welche Daten ich dafür brauche und wie ich daran komme?
    Mein neuer Anbieter sagt mit Dublicator, jedoch kann ich dieses Plugin nicht in mein Wordpress (welches von einem Anbieter bereit gestellt wurde) installieren, da der Plugin-Button nicht da ist.
    Wer kann mir helfen?

    Gibt es sonst noch einen anderen Weg, an die Daten zu kommen und wenn ja, welche Daten benötige ich von dem alten Anbieter, um an meine Daten zu kommen?

    Noch eine zweite Frage: Ich habe sehr viel Geld an meinen Anbieter gezahlt, für die Erstellung der Website. Ist diese nun mein Eigentum? Ist er verpflichtet, mir alle Daten (welche) zu geben?

    Ich danke euch ganz herzlich!

    Gruß Konstantin
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Konstantin1988

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antowrt.
    Mein Hauptsproblem ist, dass ich nicht weiß, warum das Plugin in Wordpress nicht angezeigt wird, sonst könnte ich den Dublicator installieren. Gibt es hierfür eine Antowrt. Dazu habe ich nichts gefunden....
    Herzlichen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden