1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Matrix"-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Traxxxel, 19. Januar 2017.

  1. Traxxxel

    Traxxxel Member

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe irgendwann mal eine fixe Seite mit einer Tabelle gebaut.
    Diese kann als Beispiel für meine Anfrage dienen:
    https://ebc.meyer-luenen.de/support.php

    Gibt es ein Plugin, mit dessen Hilfe ich so etwas in Wordpress nachbauen kann?
    Am besten noch, wenn man die Themenblöcke Akkordeonmässig (oder ähnlich) zu- und aufklappen kann.
    Wichtig wäre, dass die fertige Seite responsive angezeigt wird, also die Zeilen / Bilder umbrechen, wenn der Screen kleiner wird.

    Ganz schön viele Anforderungen, aber vielleicht gibt es sowas schon und jemand kennt das :)

    Alternativ: wonach könnte ich googlen? "wordpress plugin response matrix" und ähnliches liefert keine oder unendlich viel nutzlose Treffer.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Traxxxel,

    ich würde in Richtung collapsable / accordion table suchen.

    LG
    Marvin
     
  3. Traxxxel

    Traxxxel Member

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, Marvin,

    ich probiere das mal aus - sieht nach einem reinen Collapse-Modul aus - ich hoffte auf etwas "Fertiges" mit dem ich das Bespiel oben nachbauen kann - oder zumindest ähnlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden