1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufklappbarer Text

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aubers, 19. Januar 2017.

  1. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Moin, moin zusammen,

    ich suche nach einem Plugin, das es mir ermöglicht, einen aufklappbaren Text anzuzeigen. Bsp.: In der Mitte eines Artikels ist ein Button oder ein kleiner Textblock zu finden, in diesem steht: "Hier klicken, wenn du mehr über die Hintergrundinformationen von Dieselmotoren erfahren möchtest" Wenn der User auf diesen Button klickt, öffnet sich der Text in selben Seite (dropdown), also keine Verlinkung zu einer anderen Seite mit entsprechendem Text.

    Wär sehr erfreut, wenn ihr so ein Plugin kennt, da man diese Funktion ja bei sehr vielen Websites sehen kann.
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
  3. tobsel

    tobsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch mit CSS. Dafür muss man nicht unbedingt jQuery verwenden. Auch wenn es sowieso bei Owrdpress dabei ist.
     
  4. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Das Plugin funktioniert bei mir nicht, aber du hast mich auf die Idee gebracht, nach Plugins mit gleichem Namen zu suchen und da war ein gutes dabei. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden