1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf der suche nach einem speziellem Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ghost_writer, 21. Januar 2017.

  1. ghost_writer

    ghost_writer New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
    Ich erstelle gerade eine Homepage für ein Bestattungsunternehmen. Nun möchte ich auf Wunsch des Kunden eine Seite auf der Webseite einrichten in der die Traueranzeigen angezeigt werden. Nach einem Klick auf die entsprechende Traueranzeige sollen die Besucher die Möglichkeit haben eine Trauerkerze für den Verstorbenen anzuzünden.

    Kennt jemand ein Plugin mit dem ich das realisieren könnte?

    Ich bin dankbar für jede Antwort!
     
  2. Phantomymous

    Phantomymous Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach einem normalen "Artikel (Traueranzeige / ggf. als Bild) und Like-System (Trauerkerze) die eben nur grafisch mit CSS aufgearbeitet werden müssten. :)
     
  3. ghost_writer

    ghost_writer New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden