1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Warenkorb wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schuessler, 23. Januar 2017.

  1. schuessler

    schuessler Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Seit meinen letzten Woocommerce Update wird der Warenkorb nicht mehr gefunden. Legt man ein Produkt in den Warenkorb wird es im Topmenü Warenkorb Symbol angezeigt. Klickt man den Warenkorb an steht da: Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer. Hab die Wordpress Version 4.7.1 Plugins deaktiviert nichts. Permalinkstruktur geändert nichts. Zum Fehler anschauen hier: www.schuessler-schuessler.at Wer hat einen Tipp für mich. Danke Werner
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Kontrolliere einmal, was unter "WooCommerce" > "Einstellungen" > "Kasse" unter "Seiten zum Bestell- und Bezahlvorgang" als "Warenkorb"-Seite festgelegt ist.

    Neben der Seite "Warenkorb" gibt es in Deinem Shop auch eine Weiterleitung auf eine Seite "cart" (mit einem Fehler 404), wenn etwas von einer Produktseite in den Warenkorb gelegt wird.
     
  3. schuessler

    schuessler Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also bei den Einstellungen bin ich auf Warenkorb. Es hat ja bis zum Update auch alles funktioniert.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ist das mit einem "Standardtheme" für WooCommerce auch so?
     
  5. schuessler

    schuessler Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch nicht probiert. Hat ja die letzten Jahre funktioniert !
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das ist so bei WordPress/WooCommerce: Jedes Update ist ein Abenteuer. ;)
     
  7. schuessler

    schuessler Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Storefront aktiviert ist das selbe. Warenkorb ist leer. Was kann ich machen?
     
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  9. schuessler

    schuessler Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Aha, deshalb geht das nicht. Hab keine Cart Seite. Wie kann ich das jetzt ändern bzw. wo?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden