1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yoast SEO Kein Profil gefunden.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von skynet1900, 24. Januar 2017.

  1. skynet1900

    skynet1900 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,
    Hätte noch ein kleines Problem wofür ich keine Lösung finden kann.

    Kriege von Yoast SEO die meldung: Verliere nicht den Überblick über deine Suchmaschineneinträge und -fehler: Verbinde Dich hier mit der Google-Such-Konsole:

    Alles klar, Drauf geklickt.

    Aktuelles Profil

    Kein Profil gefunden.
    Erneut mit Google authentifizieren

    Klicke auch hier drauf,,,, dann kommt diese Google zustimmen und dann wird mir auch der Code angezeigt....Mit STRG+A alles Mackiert und Kopiert und dann eingefügt.

    Trotzdem sagt er mir dann KEIN PROFIL GEFUNDEN

    Woran kann das Liegen? Ist echt Nervig so ne kleine sachen
     
  2. christin

    christin New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo skynet,
    hast Du unterdessen eine Lösung ! meine authentifizierung "hängt" auch
     
  3. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  4. christin

    christin New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mkronenfeld, das wars alles klar, besten Dank !
     
  5. AndiPi

    AndiPi New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Diese Anleitung in der Knowledge Base stimmt nicht mit meinem Layout überein. Ich habe unter "Einstellungen" keine Möglichkeit die Schritte "4" und "5" zu setzen.
    Wollte daher die Möglichkeit mit dem MetaTag versuchen. Allerdings kann ich die Datei aus Sicherheitsgründen nicht hochladen. Ist echt zum k...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden