1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up nach Klick auf Bild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ironfarmer, 27. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. ironfarmer

    ironfarmer New Member

    Registriert seit:
    26. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wertes Forum!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in dieser Kategorie richtig bin bzw. ob mein Anliegen mit einem Plugin möglich ist. (ich befürchte nicht)

    Folgendes: Alte Website, mit HTML Programmiert - uralt - wir haben keinen Zugriff darauf.

    Die neue Seite haben wir mit WordPress aufgebaut. Läuft alles super - kommen soweit gut damit zu recht.
    Das Problem ist nur die Funktion des Tagesmenü. Der läuft wiederum mit einer Extrasoftware.

    Aktuell geht hier ein Pop-Up auf, wenn man eine Grafik anklickt. Das hätte ich gerne für die neue auch wieder. Da ich mit Programmiersprachen leider nichts am Hut habe jetzt die Frage:

    Wie geht der HTML (?) Code, damit ich ein Bild anklicke, und sich ein Pop-Up mit einer Website darin aufmacht?

    Danke schon im Voraus
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden