1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin zur Tabellendarstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HM-TuE, 30. Januar 2017.

  1. HM-TuE

    HM-TuE Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst einmal Hallo zusammen!

    Ich versuche gerade einen Shop zu erstellen. Verkauft werden sollen Tanzwokshops. Dazu ist es nötig, eine Tabelle darzustellen, in denen es Uhrzeiten und (Tanz)flächen gibt.
    Ich habe jetzt schon einiges mit "Hausmitteln" versucht, aber komme zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Das ganze sollte dann noch "schön" und funktional auf dem Handy funktionieren.

    Zur Info: ich bin noch relativ neu in diesem Thema und entschuldige mich schon mal für "blöde" Fragen.

    Die Eckdaten:
    WP 4.7.2
    WooCommerce 2.6.13

    sollte noch was an Information fehlen, reiche ich es gerne nach.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Geht es nur um Tabellen oder sollten die mit WooCommerce verknüpft werden?
     
  3. HM-TuE

    HM-TuE Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ja, die einzelnen Tabellenpunkte (also z.B. Fläche 1 / 10:15 Uhr) sollen auch mit einzelnen Produkten verknüpft werden, die der geneigte Käufer dann in den Warenkorb legen kann. Am besten schon aus der Übersicht (bzw Tabelle) heraus mit Anzahl der Workshoptickets, die er möchte. Und natürlich sollte die Detailansicht des Produktes auch noch möglich sein mit näheren Informationen und ebenfalls einer Bestellfunktion.

    Was ich eben noch nicht geschrieben hatte: ich benutze das Divi-Theme von Elegant Themes.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  5. HM-TuE

    HM-TuE Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke - das schaue ich mir mal an!
     
  6. HM-TuE

    HM-TuE Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Dann musst die Produkte entweder entsprechend in einem Grid darstellen oder Dir etwas machen lassen.

    WordPress und WooCommerce sind vergleichsweise einfach und günstig, wenn die Standardfunktionen verwendet werden, alles andere ist aufwendig oder kostet entsprechend.
     
  8. HM-TuE

    HM-TuE Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke aber für deine Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden