1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack-Widget "WordPress-Beiträge anzeigen" verboten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zirian, 1. Februar 2017.

  1. Zirian

    Zirian New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe die beiden Blogs Buspenner.de und Wohnlaster.de parallel zueinander laufen (als Teil einer Multidomain-Installation). Neue Beiträge werden immer phasenweise mal da und mal da geschrieben, weil ich entweder reise oder schraube.

    Damit die Besucher mitbekommen, wenn sich im jeweiligen Parallelblog etwas tut, wollte ich das Widget "WordPress-Beiträge anzeigen" nutzen, das Jetpack mitgebracht hatte. Auf beiden Blogs ist Jetpack aktiv, beide Blogs sind in meinem Wordpress.com Account als meine externen Blogs angegeben und das Teilen habe ich auch erlaubt.

    Trotzdem kommt statt der letzten Überschriften des Parallelblogs nur der Hinweis, dass es verboten wäre.

    Ich verstehe es nicht, woran das liegen könnte. Auf meiner Suche im Netz fand ich auch nur Kommentare wie "ja, das Widget funktionierte irgendwann mal". Deswegen hier nun meine Frischlingsfragen. Nutzt jemand von Euch das Widget? Was mache ich falsch bzw. was könnte ich noch versuchen? Gibt es ein alternatives Widget, das ich für die diese Funktion nutzen kann?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Beelitz
     
  2. Zirian

    Zirian New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich doch glatt etwas Falsches geschrieben, kann es jetzt aber nicht mehr ändern. Ich hätte geschworen, dass das stand, nicht erlaubt. Im Backend erscheint jetzt in roter Schrift die Fehlermeldung:

    Beim Herunterladen der Blog-Informationen ist ein Fehler aufgetreten.:
    Ein Fehler ist beim Laden der Remote-Daten aufgetreten.

    Detailierte Information:
    Not Found


    Derweil zeigt das Frontend keine Überschrift und nur den Hinweis:

    Kann zu diesem Blog derzeit keine Informationen laden.
     
  3. Zirian

    Zirian New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben den Screenshot der ersten Fehlermeldung gefunden. Und da stand tatsächlich "verboten" als "Info".

    Fehlermeldung wie oben nur bei Detaillierte Information:
    Forbidden

    ... bringt mich nur auch nicht weiter ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden