1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Yellow Pencil Plugin in Kombination mit GTranslate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Blumenfrau, 10. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Blumenfrau

    Blumenfrau Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe vorher beim Plugin G-Translate für das Drop-Down-Feld nicht gesehen, dass man eine Anzeige- Position angeben kann. Nachdem ich gesehen habe, dass es nun
    an einer ungünstigen Stelle auftauchte, habe ich das Yellow Pencil Plugin genommen, um es an einen passenderen Platz zu verschieben. Jetzt ist mir bei einer erneuten Einstellungsänderung bei Translate aufgefallen, dass sich die Position auswählen lässt und dies tat ich auch.

    Nun habe ich das Dropdown zweimal im Headerbereich - ihr könnt euch das unter www.licht-trifft-schatten.de anschauen. Ich würde nun aber das schlecht plazierte gerne entfernen und habe auch schon einen Refresh des letzten Backups, das ich gerade noch vor der Änderung gemacht habe, gestartet. Leider hat dies nichts geholfen. Nun wüsste ich gerne, wo kann ich wohl diese mit Yellow Pencil gemacht Änderung finden und diese löschen?

    LG Marion
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden