1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum als iFrame einbinden - aber getrennte WebServer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Elektroman99, 11. Februar 2017.

  1. Elektroman99

    Elektroman99 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte eine Homepage erstellen bzw. haben diese zu einem großen Teil erstellt.

    Nun möchte ich gern ein fremdes Forum mit Erlaubnis der Betreiber so einbinden, dass es "aktiv" auf der Homepage ist. Es müssen keine Logindaten übergeben werden, es wäre schön wenn es ginge, muss aber nicht.

    Das Forum ist in https://xenforo.com/ und liegt auf einem anderen WebServer. Ein Umzug oder ein Software Wechsel steht nicht zur zur Wahl.

    Die Homepage ist in Wordpress aktuelle Version.

    Was meint ihr, wie könnte man her vorgehen?
    :confused:

    MfG
    Elektroman99
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Iframe ist immer ne ungünstige Lösung. Aber wenn es nicht anders geht, dann versuche es doch einfach
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden