1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, WP stats und Google Analytics zeigen TAUSENDE User Unterschied an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Monstamum, 13. Februar 2017.

  1. Monstamum

    Monstamum New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,
    ich weiß Statistiken sind nicht so wichtig und ich hatte bis jetzt auch nur WP-Statistics und denen nicht mega Beachtung geschenkt. FÜr eine Firma brauchte ich jetzt jedoch die Google Statistik, hab sie integriert und da gibt es einfach soooo einen eklatanten Unterschied. Ich weiß schon, WP zählt auch Bots usw, aber die Statistik ist 2000 Besucher versus über 40 000 ... das ist ja ziemlich heftig, vor allem was machen so viele Bots auf meiner Seite?
    Bin etwas verwirrt, kennt sich jemand aus, vlt funktioniert eins der Plugin nicht richtig, falsch oder falsche Stelle eingebunden??? Un falls WP 40 000 Bots anzeigt, wie kann ich die wegbekommen, aslo deren Interesse an meiner Seite? Keine Ahnung....
    Danke für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden