1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Huge-IT-Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LD1975, 14. Februar 2017.

  1. LD1975

    LD1975 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade ein komisches Phänomen. Ein Bild in meiner Online-Galerie wird, obwohl nicht mehr vorhanden, in einer alten Version angezeigt.
    Browser-Cache gelöscht, den Eintrag in der Datenbank gelöscht und das richtige Bild noch mal in die Galerie eingefügt, nix hilft. Wenn man auf das sich geöffnete Bild klickt und mit der rechten Maustaste speichert, hat man auf der Festplatte die neue Version des Bildes, nur online wird die alte angezeigt. Und das ist nicht nur auf meinem Rechner so.
    Es geht um das Bild mit dem roten Bürostuhl http://2d-3d-grafik-animation.4edit.de/grafik/ ihr seht am Thumbnail wie es eigentlich aussehen müsste.

    Könnte da was providerseitiges querschlagen?

    Bin dankbar für jeden Tipp.

    LG

    ld175
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Hier sehen Thumbnail und grosses Bild gleich aus.

    Das Bild kommt über irgendeinen wp.com Server, nicht direkt von Deiner Domain, evtl. liegt es daran.

    Ergänzung: Vermutlich durch das Jetpack-Plugin, deaktiviere das doch mal.
     
    #2 b3317133, 14. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2017
  3. LD1975

    LD1975 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Super, lag tatsächlich an dem Jetpack Plugin. Einmal deaktiviert und wieder aktiviert und es zeigt mir das richtige Bild an.
    Vielen vielen Dank für den Tipp!!

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden